Taunus Knudsen Einbausatz Bremse Hinterachse

Autor
Beitrag
Datum
person
eda3000
Hallo, hab mir einen Knudsen gekauft und bin gerade dabei ihn für den TÜV fit zu machen. Mein Problem ist das in den Bremstrommeln der Hinterachse einige Teile fehlen und der Einbausatz für die Bremsbacken bei Motomobil nicht mehr lieferbar ist. Weis vllt jemand einen anderen Shop oder hat jemand noch was rumliegen das er verkaufen würde? Oder gibt es vllt ein anderes Modell von dem die Federn passen würden???

Es handelt sich um einen Kombi 1,6er 4-Zylinder mit 72 PS Baujahr 1973.

Mfg: Kevin
02.09.2012 // 20:32
Avatar von ms
ms
Servus Eda und alle anderen,

als Webmaster muss ich hier darauf hinweisen, dass wir Suche und Angebote von Ersatzteilen normalerweise nicht auf unseren Seiten zulassen. Insbesondere können wir keine Hinweise oder links auf unsere Mitbewerber dulden.

Die Erklärung, warum das so ist, findet Ihr auf der Startseite des Forums.

Da wir auch interessiert sind, ob sich der gesuchte Einbausatz noch auftreiben lässt, wird dieser Thread vorerst hier belassen. Wir sind relativ sicher, dass kein gewerblicher Anbieter in der Lage ist, dauerhaft Teile anzubieten, die wir nicht mehr beschaffen können. Sollte allerdings jemand einen größeren Posten dieses Einbausatzes am Lager haben, kann er uns den natürlich auch gerne komplett anbieten :-) Für den Vermittler wäre in so einem Fall natürlich ein kleiner Preisnachlass drin.
03.09.2012 // 17:18