Taunus will nicht anspringen !!!

Autor
Beitrag
Datum
person
EllwoodBlues
Hallo erstmal, ich bin neu in der Taunus Scene und habe mir nen schönen Ford Taunus 15M zugelegt.
Jetzt hatte ich letztens die erst größe Ausfahrt und als ich auf der Autobahn nen LKW überholen wollte hat er nach 2-3 Fehlzündungen oder ähnliches plötzlich kein Gas mehr angenommen und sprang dann nicht mehr an.
Nachdem er jetzt ne neue Benzinpumpe bekommen hat da er offentsichtlich keinen Sprit mehr bekommen hat will er nicht anspringen.
Hat jemand nen Idee woran das liegen könnte.
Bin über jeden Tipp dankbar da das Auto auch nicht bei mir steht sondern 100 km entfernt.
Besten Dank und schönen Gruß
EllwoodBlues
31.08.2018 // 13:48
Avatar von granadanation
granadanation
Zu aller erst würde ich mal prüfen ob es am Sprit oder an der Zün dung liegt. Kerzen raus und prüfen ob ein Zündfunke da ist oder ob die Kerzen nass sind. Vergaser wird mit Sprit gefüllt?

Bentzinpumpe ist neu? Es wurde die richtige verbaut? Es gibt da unterschiede bzw verschiedene stärken der Dichtungsflansche, sonst ist der Stößel zu kurz,
Der Stößel wurde wieder eingebaut? Fällt leicht raus und wird dann vergessen wieder rein zu stecken
02.09.2018 // 21:42