Bremsflüssigkeitsbehälter wieder befestigen

Autor
Beitrag
Datum
person
SiggiSz
Kennt jemand einen Trick um den Bremsflüssigkeitsbehälter wieder in den Hauptbremszylinder zu bekommen. Habe die Dichtungen getauscht und jetzt klappt es nicht den Behälter in die vordere Öffnung zu drücken. Es handelt sich um einen 1970er Ford Capri.
30.05.2026 // 14:22