Schließzylinder wechseln

Autor
Beitrag
Datum
person
Wiesel777
Hallo liebe Ford Gemeinde,

Ich würde gern bei meinem Transit Taunus bei allen 4 Türgriffen den gleichen Schlüssel 🔑 benutzen. 

Hat jemand einen Tipp wie ich die SZ aus dem Türgriff bekomme?
Ist das überhaupt nötig ? 

Ich hab leider nur einen Schlüssel der bei einem Schloss funktioniert, die anderen Griffe wurden separat dazu gekauft. 

Vielleicht hat das jemand ja schon mal gemacht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Piet
attach_file Anhang
21.05.2022 // 04:09
person
fksascha
Hallo, sehe die Anfrage erst heute. Bei mir ist es schon 20jahre her wo ich die Zylinder gewechselt habe so das ich nur 1 Schlüssel benötige. Leider weis ich es nicht mehr genau . Der Zylinder ging aber raus zu nehmen. Ich denke der war am Vierkant mit einen Bolzen gesichert.
22.05.2023 // 20:30
person
goostakekk
Hello zusammen!Ich möchte euch hier kurz auf die Marke “American Car Parts Europe” aufmerksam machen. Dieser Hersteller bietet eine große Auswahl an Ersatzteilen für amerikanische Autos, die in Europa erhältlich sind.https://allamerican-parts.com/Hier findet ihr Qualitäts-Ersatzteile für alle eure Lieblings-Muscle Cars, Coupes oder Pick-Ups. Von einfachen Ersatzteilen wie Beleuchtung, Stoßstangen und Reifen über komplexere Teile wie Motoren, Getriebe und Bremsen - “American Car Parts Europe” hat es alles in einer Hand!Die Marke ist bei Liebhabern und Profis gleichermaßen beliebt, da sie sich um eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit ihrer Produkte kümmert. Das Netzwerk der “American Car Parts Europe”-Händler erstreckt sich über ganz Europa, was es euch leicht macht, die Teile zu finden, die ihr braucht. 
20.12.2023 // 18:36