wer kennt sich sehr gut mit dem xr3i 105 ps aus??

Autor
Beitrag
Datum
person
thorstyde
Hallo leute der wagen läuft nicht so richtig gut wer weiß rat?
10.08.2019 // 11:36
Avatar von granadanation
granadanation
Bei dieser überaus reichhaltigen Fehlerbeschreibung ist es natürlich ein leichtes dazu einen Tip zu geben. Ich würde vermuten das es am Motor liegt
11.08.2019 // 22:55
Avatar von granadanation
granadanation
[q]Bei dieser überaus reichhaltigen Fehlerbeschreibung ist es natürlich ein leichtes dazu einen Tip zu geben. Ich würde vermuten das es am Motor liegt. Oder den ADAC anrufen. Herje, was ist soo schwer dran,mal zu schreiben was eigentlich los ist[/q]
11.08.2019 // 22:59
Avatar von taunustranse
taunustranse
(@Granada, wenn die Bremse klemmt? Dann läuft er (der Wagen) ja auch nicht mehr richtig...)
Aber ansonsten - gibt's ne Beschreibung, woran es hakt? Wenn Du keinen guten Schrauber (vielleicht sogar einen gelernten?) im Bekanntenkreis hast, solltest Du Dich mal in Deiner Gegen umhören, welche Werkstatt sich solcher alten Schätze annimmt. Und dann dort vorsprechen, denen das Problem schildern oder probefahren lassen.


Falls Du im nördlichen Hessen bist, könnte ich vielleicht jmd. empfehlen.
12.08.2019 // 09:51