Fragen und Hinweise

Autor
Beitrag
Datum
Avatar von nierenspender
nierenspender
Moinmoin,
hab mich auch mal wieder in nem neuen Forum angemeldet, mal sehn ob hier noch ein wenig Leben reinkommt. Daher erstmal meine Anregungen:

1. Warum nur 5 Beiträge in 30min? Wenn ich Bilder hochladen, Links vorschlagen oder Termine eintragen will nervt das doch ganz ordentlich (und das hier ist erst mein 7ter Beitrag.

2. wäre es nicht besser bei den Schrauber-Tips alle Fachbereiche gleich offen zu zeigen so wie das in anderen Foren üblich ist? Hab echt erst gedacht es gibt nur die 4 Unterforen bis ich eher aus langeweile wegen 1. (siehe oben) mal auf "Schrauber-Tipps" geklickt habe.

3. habt Ihr irgendwo ein Banner? In meinen "normalen" Linklisten (ford-fiesta.de) habe ich euch schon lange aufgenommen, aber in die Bannerrotation die auch im Ford Fiesta Forum angezeit wird noch nicht. Ein Banner wäre also cool. (oder hab ichs nur noch nicht gefunden?)

4. wie wäre es mit einem Dateiupload bzw. eine Bilduploadfunktion direkt hier in den Beiträgen? so kann man bei speziellen Fragen gleich mal ein Bild des Problems anhängen (ohne das irgendwo mit Werbung hinladen zu müssen) bzw. auch mal ein PDF mit her Hilfe anhängen.

Das wars erstmal von mir, ich hoffe hier wächst und gedeiht alles schön.

PS: Was hat das eigentlich mit den Punkten auf sich? Was kann man damit anstellen?
07.03.2011 // 17:40
Avatar von NoRS2000
NoRS2000
Ließe sich dieses Forum nicht etwas übersichtlicher gestalten?
Andere Foren sind leichter zu händeln.
Ich habe da mit der Bedienung so meine Probleme, aber vielleicht geht es nur mir so......?
Auch wäre es schön, ganz am Anfang eine Rubrik "WAS IST NEU" zu haben, die gleich zu den aktuellsten Beiträgen führt.

Danke und Gruß

Nobby
24.07.2012 // 22:08
Avatar von ms
ms
Servus Nierenspender,

zumindest die Banner kann ich Dir sofort ermöglichen ;-)
http://www.motomobil.com/downloads,4263.html

Bonuspunkte siehe hier:
http://www.motomobil.com/fragen-wuensche-anregungen-und-kritik,159,t198.html

Das mit den Beiträgen... in erster Linie müssen wir uns dagegen schützen, dass wir mit Unfug zugepostet werden. Ich meine damit Sachen, die gar nichts in den Foren zu suchen haben und die von irgendwelchen Spassvögeln gerne auch mal automatisiert hochgeladen werden. Was Ihr in den Foren schreibt, ist zwar Eure Privatunterhaltung, aber wir können als Unternehmen richtig Ärger kriegen, wenn Inhalte auf unseren Seiten sind, an denen sich jemand stört.

Wenn es um echte FORD-Themen geht, sollte es möglich sein, dass man sich mit einer Antwort oder auch einer Änderung seines Beitrags ein bißchen Zeit lässt. Ich kenne das aus einigen (privaten) Foren und von nicht gewerblichen Seiten, in denen ich mit meinen anderen Autos (Mini und Volvo) unterwegs bin. Teilweise wird dort auch nicht gleich Dein Bildbeitrag freigeschaltet, sondern erst von einem Admin geprüft. 3 Fotos kannst Du übrigens in Deinem Beitrag hochladen, oder zeigt Dir Dein Browser die Option nicht an?

Wenn Ihr der Meinung seid, einen Beitrag mit mehr Bildern veröffentlichen zu müssen, schickt uns das einfach. Zum Beispiel wertvolle Tipps und Einbautricks mit umfangreicher Illustration - wer so was hat, immer her damit, wenn es gut ist wird das von uns veröffentlicht.

Deine anderen Anregungen werden wir mal intern besprechen, aber dafür brauchen wir ein bisschen Zeit. Auf alle Fälle aber vielen Dank für den Input.

Grüße
Michael
25.07.2012 // 13:46