Escort MK2 Umbau auf V6

Autor
Beitrag
Datum
person
kerpen
Hallo liebe Leute!
Ich habe mir nach langer Abstinenz einen MK2 gekauft und wollte ihn eigentlich vom 1,3er auf 2 Liter umbauen.
Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher ob ich vielleicht nicht doch auf einen schönen dicken V6 (2,9i aus´m Scorpio) umsteigen soll....?
Hat jemand Bilder oder Umbau-Pläne? Oder am besten schonmal gemacht um mir ein bißchen Know-how zukommen zu lassen?
Wäre für ein paar Antworten dankbar!
Hab im www Bilder von einem Engländer gesehen, der hat´s passsend gekriegt. Wäre echt der Hammer.
Wollt erst H-Kennzeichen machen, aber das is ja auch ne Kostenfrage, wenn ich seh für welches Geld ein 2.0 Pinto gehandelt wird-da krieg ich nen ganzen Scorpio mit Bremsen und allem Brimborium!!

Grüße Dirk
20.08.2013 // 18:03