Transit MK2 Sitze

Author
Post
Date
person
oldie_andy
Hallo zusammen,
Die Frage wurde schon mal 2015 gestellt, aber leider nicht zufriedenstellend beantwortet:
Gibt es die Möglichkeit zum Einbau bequemerer Vordersitze in einen Transit MK2, BJ83. Ich dachte z.B. an Schwebesitze, allerdings sollte die Optik nicht allzu extrem sein. Eigentlich bin ich Originalitätsfan, aber mit diesen Sitzen im Wohnmobil (original Pilote-Aufbau) will meine Frau bald nicht mehr verreisen. Mir ist klar, dass man wohl den Sockel anpassen muss - hat das schon mal jemand gemacht? Für Antworten/Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Gruss
oldie_andy
2022-01-04 // 16:17
person
cembuba
ich habe ISRI Sitze eingebaut und das Resultat war gigantisch gegenüber originalen kann nur dir empfehlen. 
attach_file Anhang
2022-04-07 // 18:55
person
oldie_andy
Hallo, die sehen ja wirklich fast original aus (aus Deinem Bild). Du hast sicher neue Bohrungen mit angeschweissten Muttern in den Boden setzen müssen? - Wobei das nicht das Problem wäre... Könntest Du mir noch die genaue Bezeichnung schreiben - es gibt wohl jede Menge verschiedener Ausführungen? Vielen Dank schon mal. Gruss Andreas
2022-05-01 // 12:59
person
123-fordfreak
Hi!

Ich hab welche vom Scorpio genommen. Mit ein paar selbstgemachten Haltewinkeln und
etwas Fantasie war es nicht schwer. Sind sehr bequem und der Fahrersitz ist sogar höhenverstellbar.
Nach gezielter Suche bekam ich auch noch beigefarbene Kopfstützen, jetzt passt es auch farblich.
 
attach_file Anhang
2022-07-27 // 21:02